Sanierung Landesstraße: Vierter Bauabschnitt Anfang Juni abgeschlossen

Achter Bauabschnitt Richtung Holdorf bereits Ende der Woche fertig

Bildtitel Doppelpunkt

Dinklage. Weitere Bauabschnitte im Rahmen der Sanierung der Landesstraße (L 849) werden in den nächsten Tagen fertiggestellt. Das teilt die Stadt Dinklage mit. Der vierte Bauabschnitt - beginnend beim Parkplatz Netto/Landhaus Bahlmann bis zur Lange Straße - wird voraussichtlich bis zum 10. Juni abgeschlossen. Im Anschluss daran beginnen direkt die Arbeiten im fünften Bauabschnitt von der Kreuzung Lange Straße bis in Höhe des Poco-Parkplatzes.

Die Arbeiten im achten Bauabschnitt von der Brockdorfer Straße bis zum Kreisverkehrsplatz Holdorfer Straße / Am Trenkampsbach werden laut Mitteilung bereits bis Ende dieser Woche ausgeführt sein. Lediglich die Markierung und kleinere Pflasterarbeiten in diesem Bauabschnitt werden noch im Nachgang in der Woche vom 1. bis 5. Juni 2020 vorgenommen. Im Anschluss geht es im siebten Bauabschnitt auf der Holdorfer Straße weiter bis zur Steinfelder Straße. Der bisher ausgesparte Kreisverkehrsplatz wird im Zeitraum vom 15. Juni bis 17. Juli 2020 saniert.

Für die Dauer der Sperrung der Holdorfer Straße wird für die Anlieger der Straßen Auerhahnweg, Birkhuhnweg, Fasanenweg und Rebhuhnweg der Übergang vom Fasanenweg zum Bussardweg geöffnet, um von dort über die Schweger Straße ausfahren zu können. 

Noch in vollem Gang sind die Arbeiten im zehnten Bauabschnitt in der Goethestraße. Sobald dort verlässliche Angaben zur Fertigstellung vorliegen werden diese umgehend bekannt gegeben.

Pressebereich

Bürgerinformationssystem

In unserem Bürgerinformations-system finden Sie alle Infos rund um Gremien und Sitzungen der Stadt Dinklage.


Dinklager Fahne

Dinklager Fahne für 15,00 EUR erhältlich ...mehr Infos


Netzwerk
Dinklage bei Facebook
Dinklage bei YouTube
Made in Dinkage
Dinklager App