Alina Abeln und Tim Diekmann mit bestandenen Prüfungen

Stadt Dinklage übernimmt beide in den Dienst

Bildtitel Doppelpunkt

Dinklage. Alina Abeln und Tim Diekmann gehören nun zum Mitarbeiterteam der Stadt Dinklage. Die beiden jungen Kollegen wurden nach ihren jeweils bestandenen Prüfungen in den Dienst der Stadt Dinklage übernommen.

Alina Abeln hat ihre dreijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten am Niedersächsischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung (NSI) in Oldenburg äußerst erfolgreich absolviert. Alina Abeln wird nun ihre Haupttätigkeit in der Kämmerei der Stadt Dinklage ausüben. Darüber hinaus wird sie für die Vertretung im Sekretariat des Bürgermeisters zuständig sein.

Tim Diekmann hat seine ebenfalls dreijährige Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe erfolgreich abgeschlossen. Seine Ausbildung hat Tim Diekmann beim regionalen Landesamt für Schule und Bildung in Hannover absolviert. Mit Tim Diekmann wird nun das Team im Frei- und Hallenbad der Stadt Dinklage aufgestockt. Somit konnten auch die Öffnungszeiten des Freibades ausgeweitet werden.

Bürgermeister Carl Heinz Putthoff zeigte sich erfreut und beglückwünschte die Beiden neuen Kollegen zu ihren bestandenen Prüfungen und wünschte für die jeweils unbefristeten Arbeitsverhältnisse alles Gute im Kreise der Kollegen.

Ansprechpartner

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen:
Hier klicken!


Rathaus Online

Online verfügbare Dienstleistungen.
Hier klicken!


Kontakt & Feedback

Allgemeine Kontaktaufnahme zu stadtbezogenen Themen
Hier klicken!