STADTRADELN in Dinklage vom 7. bis 27. Mai

Bereits 125 Radlerinnen und Radler in Dinklage angemeldet – Jetzt noch mitmachen!

Bildtitel Doppelpunkt

Dinklage. In einer Woche geht es los: das STADTRADELN findet in der Zeit vom 7. bis 27. Mai 2021 statt. Wie bereits berichtet, beteiligt sich auch die Stadt Dinklage an dieser Aktion, an der jeder Radfahrer teilnehmen kann.

„Mit Stand vom 30. April haben sich schon 125 registrierte Radlerinnen und Radler für das STADTRADELN in Dinklage angemeldet“, freut sich Klimaschutzmanagerin Dorothee Arp. So sind auch Lena Sovinec und Uwe Middendorf von der Stadtverwaltung Dinklage (Bild) mit von der Partie. Alle, die noch Lust haben, an der Aktion teilzunehmen, könnten gerne noch die Möglichkeit zur Anmeldung nutzen, so Arp weiter.

Nähere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.stadtradeln.de/dinklage

Ansprechpartner

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen:
Hier klicken!


Rathaus Online

Online verfügbare Dienstleistungen.
Hier klicken!


Kontakt & Feedback

Allgemeine Kontaktaufnahme zu stadtbezogenen Themen
Hier klicken!