STADTRADELN 2022: Gelungenes Finale in Lohne

Stadt Dinklage mit 25 Radlerinnen und Radlern beim Abschluss dabei

Bildtitel Doppelpunkt

Dinklage/Lohne. Das war ein sehr gelungenes Finale des STADTRADELN 2022 im Landkreis Vechta. Mit einer Sternfahrt aus allen Kommunen des Landkreises ging am Sonntag (22. Mai) das diesjährige Stadtradeln zuende.

Natürlich war auch die Stadt Dinklage bei diesem gelungenen Abschluss mit von der Partie. Mit 25 Radlerinnen und Radlern stellte Dinklage eine der teilnahmestärksten Kommune. Die Fahrt aus Dinklage organisierten Klimaschutzmanager André Woelk und Angelika Hinxlage, die im Rathaus für den Bereich Tourismus tätig ist. Von Dinklage ging es über Carum, Märschendorf und Bokern zum „Lohneum“ nach Lohne, wo der Abschluss stattfand. Die Lohner hatten mit viel Musik sowie gutem Essen und gepflegten Getränken für einen tollen Abschluss gesorgt.

Nähere Infos zum STADTRADELN im Landkreis Vechta und zur Abschlussveranstaltung gibt es auch unter https://www.om-online.de/om/stadtradler-erstrampeln-787606-kilometer-123589

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Bei Fragen oder Anregungen zum Artikel wenden Sie sich gerne an das Pressebüro der Stadt Dinklage unter pressebuero@dinklage.de!

Foto: Susanne Witteriede

Ansprechpartner

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen:
Hier klicken!


Rathaus Online

Online verfügbare Dienstleistungen.
Hier klicken!


Kontakt & Feedback

Allgemeine Kontaktaufnahme zu stadtbezogenen Themen
Hier klicken!