Ordnungs,- Sozial- und Meldeamt weiterhin vorrangig mit Terminen

Terminvereinbarungen telefonisch oder per Mail möglich

Bildtitel Doppelpunkt

Dinklage. Während der pandemiebedingten Schließung der Stadtverwaltung war die Vorsprache bei der Stadtverwaltung ausschließlich mit Terminen möglich. Da sich diese Variante in mehreren Arbeitsbereichen der Stadt als deutlich bürgerfreundlicher heraus gestellt hat, beabsichtigt die Stadtverwaltung nun bei dem Vorgehen mit einer vorherigen Terminvereinbarung zu bleiben.

So werden auch weiterhin im Einwohnermeldeamt sowie im Ordnungs- und Sozialamt Bürgerbesuche vorrangig nur mit Termin bearbeitet. Termine für das Einwohnermeldeamt können wie bisher telefonisch unter 899-180 oder 899-190 oder per E-Mail an meldeamt@dinklage.de vereinbart werden.

Termine für das Ordnungs- und Sozialamt können mit der jeweiligen Sachbearbeiterin oder dem Sachbearbeiter persönlich vereinbart werden.

Sämtliche Ansprechpartner und Aufgabegebiete sind auf der Homepage der Stadt Dinklage unter https://www.dinklage.de/Verwaltung-Politik/Ansprechpartner/ abrufbar. Darüber hinaus lässt sich auf der Startseite unter dem Punkt „Ansprechpartner“ nach Namen oder Sachgebieten suchen.

Die Stadt Dinklage bittet darum nach Möglichkeit auch in den anderen Bereichen der Stadtverwaltung künftig vorab einen Termin zu vereinbaren. Die Stadt Dinklage bittet um Verständnis dafür, dass Bürgerinnen und Bürger, die ohne Termin erscheinen, mit längeren Wartezeiten zu rechnen haben.

Ansprechpersonen

Hier finden Sie die richtige Ansprechperson für Ihr Anliegen:
Hier klicken!


Rathaus Online

Online verfügbare Dienstleistungen.
Hier klicken!


Kontakt & Feedback

Allgemeine Kontaktaufnahme zu stadtbezogenen Themen
Hier klicken!